Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem es über den direkten Weg Check24 zu kontaktieren nicht funktioniert hat, versuche ich es nun hier: Das Fitbit Charge 4, welches am 07.02.2021 gekauft wurde, ist leider nach nur einem Monat defekt. Das Display lässt sich nicht zuverlässig anschalten, was eine Benutzung des Gerätes unmöglich macht. Auf meine Email an den Kundendienst vom 19.03.2021 erhielt ich keine Antwort, daher bitte ich nun um Erstattung des Kaufpreises.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
30-09-2021 um 11:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
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