Falsches Geburtsdatum in den Reiseunterlagen

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2021
  • #248060
  • 2.106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich seit mehreren Tagen leider vergeblich versuche die Kundenhotline zu erreichen, versuche ich jetzt auf diesem Weg. Die Anfragen per Mail werden vom Reiseveranstalter Foryou Travel ebenfalls nicht beantwortet.
Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit mir auf (die Telefonnummer ist unter "Vertrauliche Informationen" hinterlegt).
Mit freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2021 um 16:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Es freut mich, dass wir in einem gemeinsamen Gespräch über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen bereits eine separate E-Mail gesendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.