Falscher Artikel - Verkäufer reagiert nicht

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2020
  • #155602
  • 851
Anzeige

Ich hatte am 17. November 2020 eine Haarschneideschere Jaguar Marrakesch bestellt.
Die Lieferung kam am 26.11.2020, jedoch wurde nicht die bestellte, sondern eine Modellierschere Jaguar White Line Pastell Plus geliefert.
Ich habe sofort den Verkäufer per Mail kontaktiert, ihn über die Falschlieferung informiert und gebeten mir einen Retourenschein zuzusenden. Desweiteren habe ich ihm auch die Kopie der Bestellung mitgeschickt.
Die Antwort kam prompt, er wollte ein Foto der falschen Schere, sowie die Artikel- und EAN Nummer, was er umgehend von mir bekam.
Daraufhin wollte er nun noch die Bestellnummer/ Auftragsnummer (obwohl dies in meiner 1. Mail schon mitgesandt wurde), aber auch diese Info erfolgte sofort von mir.
Nach all den Infos antwortet der Verkäufer nun nicht mehr, Retourenschein wurde mir bisher keiner zugeschickt. Eine neuerliche Mail am 27.11.2020 blieb ebenfalls unbeantwortet ein Anruf heute in der Firma ergab dass der Herr wohl ausser Haus ist, die Dame mit "dem Fall" nicht betraut ist und mich schlichtweg abgewimmelt hat.
Fehler können passieren, jedoch ein seriöser Verkäufer versucht umgehend den Fehler zu beheben. Ich möchte nun auch von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, denn zu diesem Verkäufer habe ich keinerlei Vertrauen mehr.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2020 um 15:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären.

Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße

Sebastian, CHECK24 Shopping

30-11-2020 um 15:50 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Sie schrieben "Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt". Leider habe ich jedoch keine andere Nachricht erhalten, auch nicht im Spam Ordner.
Mfg

01-12-2020 um 10:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich erkenne in Ihrer Bestellung, dass unser Partnershop Ihnen bereits geantwortet hat.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.