Ich habe bereits drei fake SMS von "check24" erhalten. Die erste war: Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: Room Ivica (11.08.-12.08.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/ho/94X676
Danach: Jetzt Status der Bestellung verfolgen. Zur CHECK24 App: c.24.de/sho/LkHJ0vk
Obwohl ich gar nichts bestellt habe und in meinem Kundenkonto war/ist auch nichts.
Und jetzt wieder: Vielen Dank für Ihren Abschluss einer Hundehaftpflichtversicherung für Asuma!
jetzt in der App verwalten:
hhv.24.de/eIbEQJHEJm
Auch hier wieder finde ich in meinem kundenkonto nichts und auch habe ich nie etwas diesbezüglich bestellt/abgeschlossen sondern nur einmal danach gesucht.
Der Sicherheitscode um mich bei meinem Check24 kundenkonto anzumelden kam genau von der gleichen "nummer"
Können Sie mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße
Vansssa
Teilen
Antwort von CHECK24
21-03-2023 um 09:03 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einzelnen Fällen kommt es leider vor, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Telefonnummer vertippt hat. In einem solchen Fall kommt die SMS auf einer falschen Telefonnummer an.
Auf den ersten Blick, gehe ich davon aus, dass es sich bei Ihrer SMS um einen solchen Fall handelt. Wir prüfen aber Ihren Fall noch im Detail und sorgen dafür, dass Sie in Zukunft keine SMS mehr von uns erhalten.
Vielen Dank und Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.