Guten Tag, ich habe seit März eine durch Corona stornierten Flug für über 1000,00 € bei Ihnen offen. Die Airline Singapur Airlines hat mir nachweislich versichert, dass der Erstattungsbetrag bereits an Check24 zurück überwiesen wurde. Eine entsprechende Rückerstattungsnummer inkl. Beleg liegt mir vor und dies habe ich auch Check24 weitergeleitet. Die Rücküberweisung wurde bereits Anfang Juni durch SIA durchgeführt. Eine Überweisung von Check24 liegt mir - trotz mehrfachem Mailverkehrs - nicht vor. Seit mehr als 2 Wochen wurde auf Antwort bzgl meiner letzten Nachricht, in der ich Check24 den Beleg von SIA übersendet habe.
Ich fordere eine Rückerstattung des Betrages, andernfalls werde ich meine Bank mit einem Charge Back beauftragen.
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Antwort von CHECK24
20-07-2020 um 13:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Uns liegt seit dem 17. Juli 2020 eine Bestätigung Ihrer Erstattung seitens der Fluggesellschaft vor. Aktuell warten wir noch auf den physischen Zahlungseingang, der bisher noch nicht stattgefunden hat.
Sobald wir diesen verbuchen, erfolgt die Rückzahlung an Sie.
Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 12:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Erstattung ist bei mir eingegangen. Vielen Dank, auch wenn es länger gedauert hat.
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