Erstattung durch Singapur Airlines erfolgt, von Check24 nicht weitergereicht (1272,24 €)

  • Behoben
  • 20 Jul 2020
  • #89346
  • 676
Anzeige

Guten Tag, ich habe seit März eine durch Corona stornierten Flug für über 1000,00 € bei Ihnen offen. Die Airline Singapur Airlines hat mir nachweislich versichert, dass der Erstattungsbetrag bereits an Check24 zurück überwiesen wurde. Eine entsprechende Rückerstattungsnummer inkl. Beleg liegt mir vor und dies habe ich auch Check24 weitergeleitet. Die Rücküberweisung wurde bereits Anfang Juni durch SIA durchgeführt. Eine Überweisung von Check24 liegt mir - trotz mehrfachem Mailverkehrs - nicht vor. Seit mehr als 2 Wochen wurde auf Antwort bzgl meiner letzten Nachricht, in der ich Check24 den Beleg von SIA übersendet habe.

Ich fordere eine Rückerstattung des Betrages, andernfalls werde ich meine Bank mit einem Charge Back beauftragen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2020 um 13:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Uns liegt seit dem 17. Juli 2020 eine Bestätigung Ihrer Erstattung seitens der Fluggesellschaft vor. Aktuell warten wir noch auf den physischen Zahlungseingang, der bisher noch nicht stattgefunden hat.

Sobald wir diesen verbuchen, erfolgt die Rückzahlung an Sie.

Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 12:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erstattung ist bei mir eingegangen. Vielen Dank, auch wenn es länger gedauert hat.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.