Ich habe eine Reise gebucht und alle Kriterien ausgewählt die ich haben wollte. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und beim Buchen ist ein Systemfehler unterlaufen so dass ich keine Bestätigung bekommen habe. Dann habe ich die Reise noch mal mit den gleichen Kriterien gebucht und da musste das Kriterium Zug zum Flug verloren gegangen sein. Jetzt habe ich kein Ticket zum Flughafen was ich aber hätte wenn nicht der Systemfehler unterlaufen wäre.
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Antwort von CHECK24
26-06-2019 um 12:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten, und möchten Ihr Anliegen überprüfen.
Daher bitten wir Sie, uns nach Rückreise, Ihre Zugtickets an folgende E-Mailadresse zu senden:
reklamation@reisen.check24.de
Wir nehmen dann umgehend eine interne Prüfung vor.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
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