Defekte Fitbit versa light 219-5268540-2

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  • 04 Mai 2020
  • #49403
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Habe Anfang April eine Fitbit versa light an Check 24 zurückgegebenen, da die Uhr ihren Geist aufgegeben hat Laut Nachforschung DHL am 09.04.2020 bei ihnen abgegeben. Weiterleitung an Premium-Elektro sollte durch sie erfolgen. Bis heute nichts zum Status von ihnen gehört. Habe sie schon 3x angeschrieben, das ist kein Service. Gerade Nachricht von Check 24, dass die Uhr bei ihnen nicht auffindbar ist. Soll mich für weitere Klärung gedulden

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04-05-2020 um 21:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Leider haben Sie die Ware entgegen den Mitteilungen vom Händler direkt an uns gesendet. Die Ware musste erst einmal gefunden werden und dann entsprechend an den richtigen Empfänger weitergeleitet werden.

Dadurch kam es nun leider zu einer Verzögerung, bei der wir um Verständnis bitten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

04-05-2020 um 22:19 Uhr


Ich habe ihnen heute schon einmal mitgeteilt, das mich ihr Mitarbeiter ****** ****** aufgefordert hat, auch im Gespräch, die Uhr direkt an Check 24 zu schicken, sie würden sie dann weiterleiten. Außerdem ist es nicht nachzuvollziehen , warum die Uhr 4 Wochen bei ihnen rumliegt, ohne das etwas damit gemacht wird. Weder zurück geschickt noch weitergeleitet. Ihre Antwort schiebt mir jetzt auch noch das Verschulden zu. Sowas sollten sie nicht tun. Außerdem liegen von mir mindestens 3 Mail Anfragen vor in denen sie mir geantwortet haben , das vom partnershop keine Antwort vorliegt

05-05-2020 um 11:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Vorgang wurde zuvor nur erläutert, damit Sie nachvollziehen können, warum die Abwicklung so lange dauert.

Wir lassen prüfen, warum Sie aufgefordert worden sind, die Ware an uns einzusenden. Den Mitarbeitern am Telefon ist an sich klar, wie so eine Reklamation abläuft und sollten solche Aussagen nicht machen.

Es liegt länger bei uns, da wir ein Bürogebäude sind und Ihr Paket mitten in den Privaten Paketsendungen lag. Da auch wir von der aktuellen Situation betroffen sind und viele Mitarbeiter im Homeoffice sind, wurden längere Zeit keine Pakete abgeholt oder geprüft.

Ihre Ware wurde für den Versand nun vorbereitet und geht an den richtigen Empfänger.

Es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat. Ihren Vorgang lassen wir bis zum Abschluss bei uns zur Beobachtung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

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