Defekte Charge 3 Fitbit

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2020
  • #67885
  • 561
Anzeige

Die Fitbit lässt sich nicht mehr mit der App auf dem Handy synchronisieren. Alle von Fitbit vorgeschlagenen Möglichkeiten ( Bluetooth aus und anmachen, App neu installieren, auf anderem Gerät laden) waren nicht erfolgreich. So ist die Fitnessuhr nicht nutzbar.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2020 um 09:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

16-07-2020 um 12:44 Uhr


Nachdem ich die Fitbit zurück gesendet habe, kam noch keine Reaktion

16-07-2020 um 16:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.

Unser Partnershop hat Ihnen gestern die entsprechenden Rücksendeunterlagen zugesendet. Bitte schauen Sie nochmal in Ihrem Spam Ordner nach.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

31-07-2020 um 23:18 Uhr


Ich habe die Fitbit wie aufgefordert zurückgesendet. Danach habe ich keine weitere Information erhalten.
Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht mal den Erhalt der zurückgesendeten Fitbit bestätigt bekommen habe..

03-08-2020 um 12:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.

In der Sendungsverfolgung der Rücksendung stelle ich fest, dass sich Ihr Paket nicht weiterbewegt und aktuell noch nicht beim Händler angekommen ist.

Ich habe den Händler darüber informiert und Ihn um eine Nachforschung gebeten.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.

Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.