Die Fitbit lässt sich nicht mehr mit der App auf dem Handy synchronisieren. Alle von Fitbit vorgeschlagenen Möglichkeiten ( Bluetooth aus und anmachen, App neu installieren, auf anderem Gerät laden) waren nicht erfolgreich. So ist die Fitnessuhr nicht nutzbar.
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Antwort von CHECK24
15-06-2020 um 09:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
16-07-2020 um 12:44 Uhr
Nachdem ich die Fitbit zurück gesendet habe, kam noch keine Reaktion
Antwort von CHECK24
16-07-2020 um 16:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.
Unser Partnershop hat Ihnen gestern die entsprechenden Rücksendeunterlagen zugesendet. Bitte schauen Sie nochmal in Ihrem Spam Ordner nach.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 23:18 Uhr
Ich habe die Fitbit wie aufgefordert zurückgesendet. Danach habe ich keine weitere Information erhalten.
Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht mal den Erhalt der zurückgesendeten Fitbit bestätigt bekommen habe..
Antwort von CHECK24
03-08-2020 um 12:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen.
In der Sendungsverfolgung der Rücksendung stelle ich fest, dass sich Ihr Paket nicht weiterbewegt und aktuell noch nicht beim Händler angekommen ist.
Ich habe den Händler darüber informiert und Ihn um eine Nachforschung gebeten.
Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
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