Ich habe bei Check24 einen Mietwagen für 6 Tage in Lissabon für 129 € gemietet (inkl. Vollkaskoversicherung ohne Selbsbeteiligung). Bei der Abholung wurde meine Visa-Card nicht für die Kaution (1.600 €) akzeptiert, da es eine Debit-Card und keine Credit-Card sei. Auch eine Cash-Hinterlegung der 1.600 € wurde nicht akzeptiert. Die einzige Lösung war, dass ich für 184 € zusätzlich eine Versicherung des lokalen Anbieters abschließe. Rückfragen bei Check24 waren wenig hilfreich, es wurde darauf verwiesen, dass man darüber informiert wurde, das Debit-Karten nicht akzeptiert werden. Sorry, liebes Check24-Team, eure Kommunikation ist unsauber. Ich bin viel geschäftlich unterwegs und nutze ständig meine VISA-Card und ich bin bis zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass ich eine Kreditkarte hätte und hatte auch nie ein Problem. Jetzt könnte man sagen, ich bin hier eine Ausnahme und eben unwissend. Das möchte ich allerdings wiederlegen: In den 80 Minuten, in denen wir vor Ort waren, kamen vier weitere Kunden, die alle in das gleich Problem gelaufen sind und alle hatten über Check24 gebucht. Das geht nicht, das Problem ist längsten bei Check24 und könnte durch eine klarere Kommunikation einfach abgestellt werden. Das ist kein Kundenservice, sondern das genaue Gegenteil.
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Antwort von CHECK24
04-10-2021 um 16:44 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer
die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe
ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 13:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Thema wurde fair geregelt. Würde mir wünschen, dass die allgemeine Kundeninformation zu dem Thema geändert wird.
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