Check24 hält nicht EU - Verbraucherschutzgesetze ein

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2022
  • #352090
  • 1.423
Anzeige

Ich habe im September 2021 einen Roboter Staubsauger von Check24 direkt gekauft. Im Januar 2022 hatte es ein Laser Distanz Fehler angezeigt, daraufhin habe ich von meinem gesetzlichen Rückgaberecht Anspruch genommen und das Gerät an Check 24 zurückgeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass dieses Gerät zu dem Händler Cyberport weitergeleitet worden ist zur Inspektion. Nach mehreren Wochen Warten habe ich eine E-Mail erhalten, dass Cyberport die Seriennummer des Gerätes geprüft hat und festgestellt hat, dass das nicht von Cyberport selbst verkauft worden ist und Check 24 verweigert sich jetzt dieses Gerät was ich nachweislich von Check 24 als Verkäufer gekauft habe, zurückzunehmen beziehungsweise umzutauschen!
Obwohl der Schaden erst innerhalb der fünf Monate nach Kauf des Gerätes eingetreten ist.
Wir werden niemals wieder von Check 24 Geräte beziehungsweise Service Leistungen in Anspruch nehmen:
Check 24 hält sich nicht an die Verbraucherschutzregeln und täuscht Kunden!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2022 um 16:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie telefonisch besprochen haben wir eine Austauschlieferung veranlasst. Den Austausch haben Sie bereits erhalten.
Es freut uns, dass wir alles zu Ihren Gunsten klären konnten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.