Habe 2019 eine Reise mit einer Reiseversicherung bei Check24 gebucht. Die Reise habe ich zwar später storniert aus persönlichen Gründen, aber die Versicherung musste ich ja dann wohl oder übel behalten, die 25 Euro pro Person sind ja sowieso schon gezahlt und die Versicherung hält ja ein Jahr (dachte ich). Nun ziemlich genau ein Jahr später sehe ich auf meinen Bankauszügen dass Ergo 100 Euro (50 pro Person) abgebucht hat. Hat sich herausgestellt es war eine Abo Falle?!?
Ich bin extra zu Check24 weil ich dachte ich buche bei einem große,seriösen Unternehmen das nicht angewiesen ist auf solche Tricks! Das ist so lächerlich das man einfach ausgenommen wird! Ich bin Stundent genau wie meine Partnerin, diese 100 Euro sind einfach mal ein Genickbruch grad für mich! Dann rufe ich beim Service von Check24 an, die meinen ist nicht ihr Problem, dann rufe ich bei Ergo an und die meinen ebenfalls Pech gehabt, die Person am Telefon hat sich fast schon über mich lustig gemacht.
Ich bin so unglaublich enttäuscht, ich war so glücklich bislang mit Check24, mit dem Service. Aber dieses Drama mit der Versicherung als AboFalle? Tut mir echt leid wenn Sie mich als treuen Kunden verlieren, aber sowas hab ich von einem seriösen Anbieter echt nicht erwartet...
Teilen
Antwort von CHECK24
15-06-2020 um 16:02 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich über ein ungenügendes Serviceerlebnis über dieses Portal mit uns in Verbindung setzen.
Zu Ihrem Anliegen habe ich eine Nachricht an die in der Buchung hinterlegten E-Mail-Adresse geschickt.
Vanessa, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2020 um 16:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenig kooperativ mir bei meiner Problemlösung zu helfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.