Check 24 - Keine telefonische- & E-Mail Erreichbarkeit / Höhere Stornokosten

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242635
  • 890
Anzeige

Wir haben eine Reise nach Kreta gebucht. Abreise sollte 15.06.2021 sein.

Nun müssen wir die Reise leider absagen. Telefonisch ist bei Check24 niemand erreichbar. Immer nur eine automatische Ansage: Leider kann Ihre Anfrage derzeit nicht per Mail oder telefonisch beantwortet werden. Wir haben dann eine E-Mail mit dem Stornierungsauftrag geschickt, dort die selbe Aussage. Wir haben es dann auch per App versucht, dort konnten wir die Reise aber auch nicht stornieren und wurden wieder an die Nummer verwiesen.

Wir haben trotz alledem am Samstag eine E-Mail an reise@check24.de und an den Check24-Chat mit dem Stornierungsauftrag geschickt und darin auch nach den Stornokosten gefragt. Niemand hat sich um unser Anliegen gekümmert, und nun sollen wir statt ca. 717€ sollen wir nun 1574€ bezahlen. NUR WEIL BEI CHECK24 SICH NIEMAND RECHTZEITIG GEKÜMMERT HAT!

Das sehen wir absolut nicht ein und werden die Kosten von 1574€ definitiv auch nicht tragen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2021 um 16:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihren Vorgang genauer geprüft und bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde sehen.

Der Buchung konnten wir entnehmen, dass bereits ein Gespräch stattgefunden hat.
Auch Ihr Reiseveranstalter hat bereits wie von Ihnen gewünscht und zuvor angezeigt die Stornierung zu 717,00€ durchgeführt. Die Bestätigung dazu erhielten Sie bereits in einer separaten E-Mail.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Tabea, Check24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 23:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht besonders Entgegenkommend... Werden dort keine Reise mehr buchen!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.