Ich habe mit meiner Familie einen Flug von München nach Havanna gebucht. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass die Airline ohne Angabe von Gründen den Flug storniert hat. Telefonisch wurde mir daraufhin gesagt, dass der Gesamtbetrag, inklusive der Premium24 Servicegebühr (Buchungsgebühr) erstatt wird. Dementsprechend habe ich per Mail um eine Erstattung (inkl. der Premium24 Servicegebühr) gebeten. Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung angestoßen wurde, die Servicegebühr allerdings einbehalten wird.
Dieses Vorgehen ist widerrechtlich nun nicht akzeptabel.
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Antwort von CHECK24
21-02-2022 um 16:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir nehmen Bezug auf das Telefonat vom 21.02.22 und freuen uns, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 FLUG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 18:58 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die ersten vier Gespräche mit Check24 waren nicht hilfreich. Nachdem ich diesen Eintrag erstellt hatte, wurde das Problem unproblematisch gelöst.
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