Sehr geehrtes CHECK24 -Team,
heute hat meine Tochter eine SMS erhalten mit dem Inhalt:
Vielen Dank für die Buchung Ihrer Hurghada & Safaga-Reise vom 29.04. - 15.05. in das Hotel Dana Beach Resort. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/CEXN5D
10 Minuten später derselbe Text mit
Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/BC56UY
Sie hat kein Konto bei CHECK24 und hat auch keine Reise gebucht.
Bitte klären Sie das Problem umgehend.
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Antwort von CHECK24
17-03-2022 um 15:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, mit den von Ihnen genannten Daten eine Reisebuchung in unserem System zuzuordnen.
Aus diesem Grund haben wir Ihnen für den weiteren Ablauf eine separate E-Mail zukommen lassen.
Sobald wir eine Rückmeldung auf unsere E-Mail erhalten haben, können wir weitere Schritte prüfen.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 00:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem schnell und unkompliziert gelöst.
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