Check 24 Buchungsbestätigung - ohne Buchung

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
  • #360634
  • 1.383
Anzeige

Sehr geehrtes CHECK24 -Team,

heute hat meine Tochter eine SMS erhalten mit dem Inhalt:

Vielen Dank für die Buchung Ihrer Hurghada & Safaga-Reise vom 29.04. - 15.05. in das Hotel Dana Beach Resort. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/CEXN5D

10 Minuten später derselbe Text mit
Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/BC56UY

Sie hat kein Konto bei CHECK24 und hat auch keine Reise gebucht.
Bitte klären Sie das Problem umgehend.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 15:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, mit den von Ihnen genannten Daten eine Reisebuchung in unserem System zuzuordnen.

Aus diesem Grund haben wir Ihnen für den weiteren Ablauf eine separate E-Mail zukommen lassen.

Sobald wir eine Rückmeldung auf unsere E-Mail erhalten haben, können wir weitere Schritte prüfen.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 00:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem schnell und unkompliziert gelöst.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.