am 07.07 habe ich meine Rechnung im Kundenportal von Check24 hochgeladen. Am 08.07 bestätigte mir ein Mitarbeiter das Sie die Rechnung erhalten haben, und diese auch als "OK" gekennzeichnet wurde. So weit so gut, gestern erhielt ich erneut eine E-Mail (bereits die 2.!) das Check24 meine Rechnung erhalten hat und diese noch geprüft werden muss. Ich eröffne diesen Fall hier vorsorglich, da viele schon Probleme mit dem Cashback von Check24 hatten/aktuell haben. Daraufhin rief ich heute am 13.07 bei Check24 an und erkundigte mich und siehe da, ich erhielt eine Auskunft, dass das nicht möglich sei das es mir am 08.07 telefonisch bestätigt wurde (das alles "OK" sei mit der Rechnung) und wurde quasi indirekt (von dem Mitarbeiter Herrn ******) als lügner bezeichnet. Ebenso habe ich gestern am 12.07 eine E-Mail an Check24 geschrieben welche ebenfalls unbeantwortet blieb. Nach meinem heutigen Telefonat mit Vodafone wurde mir bestätigt, dass der Vertrag aktiv und nicht mehr widderufbar ist. Ich bitte um Klärung!
Check24 Aufragsnummer 11398774
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2021 um 20:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat sich bei mir gemeldet und mir zugesichert das die Überweisung bis spätestens 21.07 eingehen wird.
Abschließende Betrachtung von CHECK24
16-07-2021 um 09:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Anliegen.
Gerne hätten wir Sie persönlich gesprochen.
Nach Überprüfung Ihres DSL-Auftrags konnten wir feststellen, dass Ihre eingereichte Rechnung vom 07.07.2021 bereits erfolgreich geprüft wurde und der Cashback in wenigen Tagen auf das bei Bestellung angegebene Konto ausgezahlt wird. Eine E-Mail über den aktuellen Bearbeitungsstand haben wir Ihnen an die im Auftrag hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt.
Wir bedauern, falls es zu Missverständnissen bezüglich der Cashbackauszahlung gekommen ist.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.
Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL
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