Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 16.01.2021 auf meinem Smartphone eine SMS von Ihnen bekommen,in der beschrieben wird,dass ich einen Flug bei Ihnen gebucht haben soll.
Ich habe diesen Flug nicht gebucht und ich habe auch kein Konto bei Ihnen.
Der Inhalt der SMS lautet " Vielen Dank für Ihre Flugbuchung OHI5AQ. Buchung in der App verwalten http//c.24.de/fl/7K1Y6K "
Ich kann darauf nicht zugreifen und ich möchte nochmals betonen,dass ich nicht gebucht habe und ich bei Ihnen gar kein Konto besitze.
Diese Nachricht habe ich bereits am 17.01.2021 an reise@check24.de gesendet und habe bis heute keine Antwort bekommen.
Ich möchte nichts buchen und bitte um Stornierung und bitte um Klärung und Rückantwort !
Mit Freundl. Grüssen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
04-02-2021 um 13:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für das Gespräch. Wir hoffen, das Problem ist nun geklärt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen.
Viele Grüße,
Kathrin, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2021 um 14:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.