Buchung einer Urlaubsreise

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2020
  • #21146
  • 610
Anzeige

Wir wollten Anfang Februar zu 2. in den Urlaub fliegen. 2x gebucht, 2x eine Stornierung bekommen aufgrund fehlender Flugkontingente.
Warum werden diese Angebote überhaupt noch zur Buchung angeboten?
Zur Krönung haben wir noch ein „exklusives Angebot“ zugeschickt bekommen. Dieses hatte die gleichen Reisekonditionen, war aber deutlich teurer.
Wir sind jetzt unglaublich enttäuscht.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2020 um 12:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. 

Bei sogenannten dynamischen Veranstaltern setzt sich der Reisepreis immer minuten- und tagesaktuell zusammen. Dies bedeutet konkret: wenn der Preis für den Flug oder das Hotel steigt, steigt auch der gesamte Reisepreis. Somit kommt es häufig zu Preisschwankungen, die mitunter auch etwas höher ausfallen können. 

Gerne stehen Ihnen unsere Kollegen Mo.-Fr. von 8-23Uhr unter 089 – 24 24 11 33 zur Verfügung und schauen gemeinsam mit Ihnen nach einer für Sie passenden Alternative. 

Beste Grüße 

Franziska, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.