BU Abteilung überfordert

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2018
  • #5252
  • 936
Anzeige

Eine Terminierungen zwecks der BU war nicht möglich. Entweder hatten die Herren keine Zeit oder der Termin wurde abgesagt.
Eine schriftlich Stellungnahme bez. des Anliegens erfolgt nur via Standardschreiben und man ging keines Wegs auf den Missstand ein.

Nicht zu empfehlen!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2018 um 10:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Feedback. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, unsere Kunden unnötig lange warten zu lassen oder uns zu vereinbarten Beratungsterminen zu spät zu melden.
Wie in Ihrem Falle konnte Sie Ihr Versicherungsexperte für das Thema Berufsunfähigkeitsversicherungen etwas später erreichen und wollte mit einer Entschuldigung einen erneuten Termin vereinbaren, um gemeinsam mit Ihnen den besten Tarif zu finden und alle weiteren Fragen zu besprechen.

Gerade bei komplexen Versicherungsprodukten, wie der Berufsunfähigkeitsversicherung wird unsere Beratung sehr gerne und intensiv in Anspruch genommen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und gehen auf jede Situation individuell ein. Hierzu analysieren wir gemeinsam mit unseren Kunden den individuellen Bedarf und prüfen den Gesundheitszustand auf Versicherbarkeit. In unserer Expertenberatung finden wir nicht nur den passenden Tarif, sondern prüfen direkt, bei welchem Anbieter Sie vollwertigen oder den möglichst umfassendsten Versicherungsschutz erhalten.

Gerne stehen wir Ihnen zu einem Alternativtermin zur Seite und entschuldigen uns für den knapp verspäteten Anruf zum Termin.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2018 um 19:49 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Belanglose Stellungnahme, welche z. T. nicht der Wahrheit entspricht!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.