Blockieren der Rückzahlung

  • Behoben
  • 19 Apr 2020
  • #43170
  • 569
Anzeige

Der gebuchte Hotelaufenthalt vom 9 - 14.4.2020 in München konnte wegen der Reisebeschränkungen von Corona nicht angetreten werden.
Das Hotel hat die Buchung kostenfrei storniert und das Geld zurückgegeben.
Ich warte seit Wochen auf mein Geld und werde von Check 24 ständig vertröstet.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2020 um 16:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der ausstehende Betrag wurde heute auf Ihr PayPal Konto überwiesen. Hierzu haben Sie separat nochmal eine E-Mail erhalten. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Beste Grüße
Tanja, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2020 um 18:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückzahlung von stornierten Buchungen funktioniert bei anderen Anbietern schneller und unkomplizierter. Check24 hält Kundengelder lange zurück.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.