Der gebuchte Hotelaufenthalt vom 9 - 14.4.2020 in München konnte wegen der Reisebeschränkungen von Corona nicht angetreten werden.
Das Hotel hat die Buchung kostenfrei storniert und das Geld zurückgegeben.
Ich warte seit Wochen auf mein Geld und werde von Check 24 ständig vertröstet.
Teilen
Antwort von CHECK24
20-04-2020 um 16:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der ausstehende Betrag wurde heute auf Ihr PayPal Konto überwiesen. Hierzu haben Sie separat nochmal eine E-Mail erhalten. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Beste Grüße
Tanja, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2020 um 18:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Rückzahlung von stornierten Buchungen funktioniert bei anderen Anbietern schneller und unkomplizierter. Check24 hält Kundengelder lange zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.