Bitte um angemessenen Preisnachlaß wegen Mängeln

  • Noch offen
  • 21 Jul 2023
  • #518743
  • 273
Anzeige

Sehr verehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

1.)
der Hinflug letztendlich Pegasus PC5012 (nach unzähligen Änderungen) erfolgte mit Verspätung am Flughafen Düsseldorf und mit endloser Warterei am Airport Antalya, sodass wir zum Schluss im Hotel um 2:15 Uhr am 07.07. 2023 ankamen.

2.)
Dies führte dazu, dass der Nachtportier uns ein Zimmer (1427) zuwies, welches wir so nicht gebucht hatten. Weder die Klimaanlage funktionierte, noch der Abfluss der Dusche, noch die Spülung der Toilette. Es waren geschätzte 40 Grad im Zimmer.

3.)
Um 11:00Uhr am 07.07.2023 bekamen wir notdürftig gewaschen und sehr hungrig das
von uns gebuchte Zimmer (1520). Die Folter 24 Stunden sind vorbei.

4.)
Die Katzenplage im Speisesaal führte dazu, dass ich, als Asthmatischer Allergiker, leider sehr oft die Flucht zu anderen Örtlichkeiten antreten musste. Diese Tiere spazierten über Fensterbänke und Stühle an uns vorbei und nicht immer gab es einen freien Tisch in der Mitte des Saals.

5.)
Im großen Swimmingpool verletzte ich mich an zwei Zehen so schwer, da die Bodenplatten nicht ordnungsgemäß verfugt sind (Poolwassertiefe 1.65 Meter), dass die Leiterin der Diving-School meine stark blutenden beiden Zehen (beide Zehkuppen waren abgeklappt) verartzen musste. Der mit Doctor gekennzeichnete Stuhl der lokalen "vor Ort" Ärztin war nicht besetzt.
Außerdem war das Wasser im Pool nicht gerade als sauber zu bezeichnen (Haare, milchige Wolken, Blätter auf dem Poolboden). Ein Mitarbeiter des Hotels riet uns, besser nur im Meer schwimmen zu gehen.

Mit freundlichen Grüssen

Familie ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 17:27 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Ihre Reklamation haben wir bereits für Sie an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Nach der Bearbeitung setzt sich der Reiseveranstalter mit Ihnen in Verbindung.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise

13-08-2023 um 17:46 Uhr


Hoffe sehr, daß eine ausgleichende Regelung getroffen wird.
Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen
Familie Ghane-******
Preusweg 11
52074 Aachen

14-08-2023 um 08:49 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation wurde bereits an Ihren Reiseveranstalter übermittelt und befindet sich derzeit in der Bearbeitung.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche und stehen Ihnen bei Rückfragen auch weiterhin zur Seite.

Beste Grüße

Anne, CHECK24 Reise

27-08-2023 um 21:08 Uhr


Bisher keine Antwort noch eine Rückerstattungen erfolgt.

03-09-2023 um 10:29 Uhr


Leider bisher von Bücher keinerlei Reaktion erhalten?

12-12-2023 um 16:25 Uhr


Seit Juli 2023 bis heute keinerlei Reaktion von Bucher Reisen.

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.