Beschwerde über das Hotel Relax (Alanya)

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2023
  • #537684
  • 168
Anzeige

Wir sind als Familie 4 Personen von 14.8-25.8.2023im Hotel Relax gewesen..Ich hab noch nie so ein unhygienisch Hotel gesehen.Die Aufzüge sind alle kaputt die Sicherung sind alle zusehen..Es steckt immer ..Die Zimmer waren halbwegs okay ..haben seit dem ersten Tag Verstopfung in der Dusche gehabt..haben es gemeldet rs passierte nichts..Die Fenster waren undicht und die Wände waren so dünn Mann hat alles vom Nachbarn mitbekommen sogar das reden..Das büffee war ecklig und es gab das gleiche Essen drei vier mal nur anders verarbeitet..es wurde nicht einmal an den Essenflächen gewischt..Im Hotel haben 4 Leute Lebensmittelvergiftung bekommen..Es war nichts frisches ..Sogar diese metallfinger wo das Essen drin ist haben sie nicht einmal gewischt ..Es wurde nicht einmal durchgewischt..Für die Tische und dün Aschenbecher gab es das gleiche Putztuch.. Göste sind ausgerutscht weil der Boden nass und dreckig war ..Die Köche waren in Straßenklamoten am kochen und es gab ja keine Klima deswegen waren sie immer verschwitzt..Wir haben uns mit einer anderen Familie aus Frankfurt angefreundet und haben immer draußen gegessen trotz all inklusive..Abends gab keine Animationen richtig..ich fliege oft in die Türkei aber dieses Hotel hat keine 4 Sterne ..Kein Gast war zufrieden von diesen Hotel..Der Pool war so dreckig das es ecklig war reinzugehen..Haben von Personal mitbekommen das sie nur Chlor nachfüllen und nicht reinigen..Beim diese kleine Anlagentusche würden nie sauber gemacht
Ich hab in 3 Sterne viel besseren Service gehabt.Die Eingangstor haben sie eine Lücke von 10-15 Zentimeter ich hab so ein Hotel noch nie gesehen .ich bitte um schnelle Rückmeldung und Entschädigung..
Fam ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2023 um 14:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Monika, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.