Beschwerde Buchungsnummer 2101359 vom 25.03.2019

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2019
  • #9632
  • 672
Anzeige

Ich habe extra einen teureren Rückflug um 15.30Uhr gebucht. Am Abend um 20.00Uhr kam eine E-Mail das wir um 1.00Uhr Transfer zum Flughafen haben, da der Rückflug auf 4.00 morgens vorverlegt wurden, und genau diese Flugzeiten wollten wir nicht. Auf dem Rückflug gab es dann nicht mal Getränke. Das ist für uns ein Reisemangel . Deshalb machen wir eine Entschädigung geltend.

Damako ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2019 um 09:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Janine, Check24 Reisen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.