Bei Buchung nicht zu erkennen ohne Balkon

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2019
  • #10516
  • 815
Anzeige

Hallo liebes Check 24 Team,
ich habe bei euch eine Reise gebucht ins Asia Beach Resort in Alanya. Wo ich mit Frau und Kind über drei Wochen verbringe nun bekomme ich die Reiseunterlagen wo drin steht Doppelzimmer ohne Balkon.
Ganz ehrlich gesagt hätte ich sowas nie gebucht, da wir dort eine lange Zeit verbringen.
Es ist meine erste Reise die ich bei Ihnen Buche und dann gleich sowas und ich wieder hole es nochmal gerne es war nicht zu erkennen Doppelzimmer ohne Balkon.
Es scheint mir so das ich hier nicht alleine mit der Aussage stehe, weil es nicht nur bei mir so ist.
Ich möchte Sie höflich noch mal Bitten da was zu ändern, damit wir auch wirklich ein schönen Urlaub am 19.07.2019 haben.

Meine vorderungen ein Doppelzimmer mit Balkon!
Ich möchte jetzt nicht die Rechtschutzversicherung extra einschalten.

Mit freundlichen Grüßen
S. Strauß

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2019 um 11:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2019 um 12:34 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde sich natürlich raus geredet am Anfang stand nirgendwo in klammern ohne Balkon. Nur in den Reiseunterlagen die man 2 Wochen ca vorher bekommt ohne Balkon. Jetzt ist die Zeit natürlich zu kurz um dort noch was zu ändern wurde mir so mitgeteilt. Ich sollte es nochmal vor Ort mit dem vtours Reiseleiter besprechen. Mit vtours habe ich persönlich schon geschrieben und bekam dort die selbe Antwort.
Kann man nur hoffen das man am Ende doch noch ein gutes Ergebnis bekommt. Denke schon das man auch in den 2 Wochen was erreicht hätte.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.