Baby voll bezahlt

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2019
  • #9132
  • 2.703
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Wir sind derzeit im urlaub auf mallorca. Haben ein 6 jähriges kind und ein baby von 8 monaten dabei. DIE BEIDE IN UNSEREN UNTERLAGEN GENANNT WURDEN UND DAS ALTER RICHTIG GENANNT WURDE ! Im flugzeug hatten wir trotz voll gezahltem flug keinen platz für unser baby ! Im hotel angekommen wussten sie nur etwas von einem kind das 10 jahre wäre. Wir hatten weder babybett noch das entsprechend große zimmer für 4 personen. Nach einem gespräch mit der chefin haben wir herausgefunden das babys kostenlos dort einchecken dürfen und kinder 50% ermäßigung zahlen. Wir allerdings haben 4 personen voll gezahlt von denen sie nichtmal wussten das sie kommen ! Habe ein beweisfoto von den untenlagen die das hotel hat gemacht. Wir sind stinksauer und bitten um sofortige rückmeldung und rückerstattung !

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22-05-2019 um 17:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Babies erhalten im Flugzeug nur mit Zusatzkosten einen eigenen Sitzplatz. Für diesen Fall ist es notwendig, eine Babyschale anzumelden. Es wird allgemein davon ausgegangen, dass ein Baby keinen eigenen Sitzplatz benötigt, da es auf dem Schoß eines Elternteils sitzt.

Bezüglich Ihrer Aussage, für Ihr Kind und Ihr Baby den vollen Reisepreis gezahlt zu haben, haben wir bei Ihrem Reiseveranstalter eine explizite Auflistung der Kosten pro Person angefordert, welche Ihnen belegen wird, dass durchaus ein Kinderrabatt einbezogen wurde. Bitte beachten Sie jedoch, dass Ihnen bereits vor Bestätigung Ihrer Pauschalreisebuchung auf unserer Webseite folgendes angezeigt wurde, wenn man mit der Maus über das Wort ‚Kinderrabatt‘ fährt:

"Im Gesamtpreis sind alle Kinderrabatte enthalten. Der dargestellte Kinderpreis ergibt sich durch Verteilung des Kinderrabatts auf die mitreisenden Kinder. Preise für Kinder können je nach Angebot und Veranstalter auch bei gleichem Alter der Kinder unterschiedlich sein."

Warum ein falsches Alter für Ihr Kind im Hotel gemeldet wurde, ist aktuell nicht bekannt, da auch Ihr Reiseveranstalter bei Nachfrage das korrekte Alter genannt hat.

Ich haben Ihnen eine zusätzliche E-Mail zukommen lassen. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

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