AurumTours

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2020
  • #78004
  • 809
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Ich bin in der Regel ein sehr geduldiger Mensch. Doch nun reicht es.
Wir haben die unten genannte Reise gebucht die in die Reisewarnungszeit hinein fällt. Ich hatte lange Verständnis dafür, dass es seine Zeit braucht bis die Stornierung durch ist,. Man nannte mir eine Frist von 6 Wochen vor Reiseantritt.
Diese 6 Wochen sind nun erreicht.
Weder bekomme ich einen Ansprechpartner bei Ihnen, noch bei Aurum Tours.
Und somit auch keine Unterstützung. Die Dauerschleifen der Anrufbeantworter ist eine Zumutung. Auch die Urlaubszeit möchte man planen, was aktuell wegen dem nicht vorhandenen Informationspolitik und Service nicht möglich ist.
Auch in Coronazeiten kann man eine bessere Zusammenarbeit erwarten.
Sie als großer Partner haben Einfluss auf Aurumtours und es wäre an der Zeit diesen zu nutzen um unsere Reise zu stornieren damit wir uns anders orientieren können.
Aktuell kann ich weder Check24 noch Arumtours weiter empfehlen und werde dies auch als Bewertung kunttun

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01-07-2020 um 10:58 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Wir haben uns noch einmal mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und konnten eine kostenfreie Stornierung erreichen. Diese wurde bereits durchgeführt. Eine entsprechende E-Mail sollten Sie bereits in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten haben.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

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