Ankunftsverschiebung von 4 Stunden!!

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2019
  • #11381
  • 664
Anzeige

Die Maschine kam schon eine Stunde zu spät in Frankfurt an. Wir wurden dann viel zu spät an Bord gelassen wegen eines technischen Defektes, dann wurden nochmals alle Koffer von allen Passagieren komplett entladen, da eine Familie eingecheckt hat, doch nicht in der Maschine war und sie mussten die Koffer der Familie wieder heraus holen aus der Maschine. Wir hätten um 17.50 Uhr Boarding gehabt und wir kamen durch die ganze Verspätung erst morgens um 04.45 Uhr im Hotel an, das sind fast 11 Std. und der ganze Sonntag (schon unser zweiter Urlaubstag) war dadurch kaputt.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2019 um 10:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie an Ihrem Abreisetag einer Flugverspätung von 11 Stunden ausgesetzt waren.

So einen Urlaubsstart wünscht sich niemand.

Ich möchte Sie bei der Klärung Ihres Anliegens unterstützen. Hierzu habe ich Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.