Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe eine AMT Induktionspfanne gekauft und möchte hiermit meine Garantieansprüche anmelden. Die Induktionspfanne verursacht auf dem Herd Kratzer, weil der Unterboden scharfe Stellen hat. Es sieht so aus, als ob sich am Unterboden die Metallteile lösen. Ich schätze, dass es sich um einen Materialfehler handelt. Bitte teilen Sie mir mit auf welche Weise ich eine neue, heile Pfanne erhalten kann. Die Rechnung zum Vorgang habe ich in der Anlage.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
17-04-2019 um 11:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat.
Sie haben per E-Mail Rücksendeunterlagen erhalten.
Bitte senden Sie mit diesen die Ware kostenfrei zurück.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2019 um 14:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich möchte mich nicht weiter äußern!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.