Sehr geehrten Damen und Herren,
durch Sie haben wir eine Reise nach Griechenland Buch.-nr. 42872373 gebucht. Weil wir bis jetzt immer bei Ihnen zufrieden waren und alles immer super geklappt hatte.
Aber jetzt total enttäuscht wurden.
Ersten haben die Reiseunterlagen erst 3 Tage später und erst auf Anfrage bekommen.
Und zweitens war eine Rail&Fly Fahrkarte für hin und zurück dabei, also gingen wir davon aus, dass es alles sei. ABER das man es noch bei Ryanair noch ein Chek in machen muss, war sehr klein und nicht deutlich geschrieben. Es war für uns nicht ersichtlich. Also mussten wir am Flughafen für den Ausdruck pro Person 55€ bezahlen. Sehr überteuert und unverschämt. Und man konnte nur für Hinflug und erst 48 Stunden vor dem Rückflug Aktivieren und ausdrucken.
Und wo z.B. im Urlaub ein Drucker hernehmen???
Gut das wir das Personal mit Händen und Füßen erklärt bekommen haben, dass Sie uns bitte das Ausdrucken. Weil Keiner Deutsch gesprochen hat.
Wir bitten Sie herzlich uns die 110€ zu erstatten oder etwas anzubieten. Weil wir sehr in der Hinsicht sehr enttäuscht worden sind.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
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Antwort von CHECK24
30-09-2019 um 14:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Flug machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2019 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir haben uns gedacht und uns darüber gefreut eine schöne günstige Reise zu machen.
War leider nicht so. Sehr Schade.
110€ mehr bezahlt für nix.
Sehr enttäuscht.
Und von der Reklamationen auch nichts erhalten oder das etwas passiert ist.
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