Abholung des beschädigten Geräts

  • Behoben
  • 22 Jul 2017
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Sehr geehrte Damen und Herrn ,
Seit dem 10.7.2017 steht der beschädigt gelieferte, wieder verpackte Kühlschrank zwecks Abholung bei mir bereit.
Sämtliche mails mit der Bitte das sich die Spedition mit mir in Verbindung setzt werden zwar weitergeleitet, aber nichts passiert.
Ich möchte Sie bitte mir zeitnah einen Abholtermin zu nennen.

MfG ****** ******

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25-07-2017 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Reklamation zu einer Verzögerung gekommen ist.
Selbstverständlich haben wir direkt mit unseren Lieferanten Kontakt aufgenommen, um den Vorgang zu beschleunigen.

Heute wurden Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren CHECK24 Shopping Support wenden: 089 - 24 24 11 55.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

18-08-2017 um 17:27 Uhr


Der beschädigt gelieferte Kühlschrank wurde nach einigen Wochen am 27.7.2017 wieder abgeholt.
Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Kaufpreis. Meine täglichen email werden leider nicht beantwortet.

21-08-2017 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben uns direkt mit unserem Lieferanten in Verbindung gesetzt und die Gutschrift angefordert.
Unser Kundensupport-Team wird Ihren Vorgang bearbeiten und sich mit Ihnen, nach Erhalt neuer Informationen, in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2017 um 08:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Mit der prompten Bearbeitung war ich sehr zufrieden

4
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