Ätzender Geruch Vorgangs-Nr. 579488669

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2020
  • #41076
  • 516
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Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem wurde noch nicht behoben bzw. bin ich nicht mit der Antwort von Jahn-Reisen einverstanden.
Sie teilten mir mit, dass ich mich vom Urlaubsort hätte melden müssen. Ich habe es getan. Ich wurde aber immer an eine andere Nummer verwiesen, da sich niemand zuständig fühlte. Bis mir dann mitgeteilt wurde, dass ich das dann von zu Hause aus schriftlich erledigen soll. Was ich auch somit getan habe.
Sie sind nicht bereit, mir eine Entschädigung zu zahlen, was ich absolut nicht in Ordnung finde.
Ich zahle schließlich dafür, dass ich das Hotelzimmer nutzen kann und mich nicht woanders aufhalten muss, weil dieser Geruch unerträglich war.
Mit frdl. Grüßen
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15-04-2020 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne möchten wir uns Ihren Fall anschauen, damit wir Ihnen wichtige Informationen für einen Widerspruch senden können. Mit den von Ihnen angegebenen Daten, können wir leider keine Reise über JAHN Reisen finden und möchten Sie bitten uns eine separate E-Mail zukommen zulassen.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

15-04-2020 um 09:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die Zahlung ging an DER Touristik unter der Buchungs-Nr. 579488669.

Mit frdl. Grüßen
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15-04-2020 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider können wir Sie mit Ihrer Buchungsnummer nicht bei uns finden. Wir möchten Sie bitten, sich telefonisch oder schriftlich mit uns in Verbindung zu setzen, da wir nur eine alte Reise über einen anderen Reiseveranstalter finden.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

30-04-2020 um 11:24 Uhr


Hallo Check 24,
DER Touristik hat mir am 17.4.2020 einen Erstattungsbetrag geboten, welchen ich allerdings innerhalb von 14 Tagen noch nicht erhalten habe.
Mit frdl. Grüßen
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05-05-2020 um 11:03 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Gerne haben wir uns erneut mit Ihrem Veranstalter in Verbindung gesetzt und möchten Sie bitten, sich an Holidaycheck zu wenden, da Sie dort Ihre Reise gebucht haben und leider nicht über CHECK24 Reise.

Wir hoffen, dass sich Ihr Anliegen so schnell wie möglich klärt.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

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