Umbuchung unserer Türkeireise

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2020
  • #99668
  • 580
Anzeige

Reise 102355074 10.10. bis 17.10. 2020 Arcanus Side Resort

Eine Antwort habe ich heute schon bekommen: Geht nicht, keine Umbuchung, keine Stornierung, keine Alternative.
Ich habe jetzt im Internet nachgelesen ArumTours Ihr Testsieger hat nur negative Bewertungen insbesondere in Coronazeiten.
Wir mussten 70 Prozent anzahlen= 1000€ = Stornogebühr laut BGH ist das Täuschung, Kategorie F und das unterstützt Check 24?
Ich kann nach Aufhebung der Reisewahrnung Antalya unter diesen Bedingungen nicht reisen. Sieben Tage am 4. Tag Coronatest und wenn ich Pech habe 14 Tage irgendwo Quarantäne? Das für fast 2000€? Da wäre ich ja bei bestehender Reisewahrnung gefahren, da teste ich mich in Deutschland und verlebe die Quarantäne die Hause.
Insbesondere Ihre sehr lockere Antwort auf eine Umbuchung hat mich erschüttert, da brauche ich kein Reiseportal.
Falls es für uns keine Angebote gibt, werde ich mich anwaltlich beraten lassen.
1. 70 Prozent Anzahlung und Storno
2. Arum Reisen geschäfgeschäftsgebaren in Coronazeiten
3. Werde ich Ihr Portal ausführlich bewerten
Ich betone das nochmal, wir wollten und würden Reisen, jedes Jahr sind wir eine Woche im Resort, deshalb haben wir uns auf Sie verlassen und das Angebot von Ihrem Testsieger trotz hoher Anzahlung gebucht. So geht das aber nicht.Alle Freunde mit denen wir reisen habe eine Umbuchung erhalten.
MfG T.G.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2020 um 16:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Ihr Anliegen haben wir an Ihren Reiseveranstalter AurumTours weitergeleitet und um Stellungnahme gebeten. Die Kollegen von AurumTours werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grundsätzlich bearbeiten alle Reiseveranstalter coronabedingte Anfragen chronologisch nach Abreisedatum ab, da viele wichtige Informationen weit im Voraus nicht eindeutig oder bekannt sind.

Wir bitten Sie um ein wenig mehr Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.