Stornogebühr von 260 € nach nur 10 min Reklamation

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2020
  • #119773
  • 915
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem ich gerade mal nach 10 min bemerkt habe, das bei der Buchung die falsche Jahreszahl eingegeben war, statt 2020 2021, nahm ich Kontakt mit ihren Kundendienst auf um dies zu korrigieren. Leider bekam ich nur die Auskunft das dies nicht mehr geht und ich eine Stornogebühr von 260 € zu zahlen haben und das gerade mal nach 10 min nach der Buchung.
Dies finde ich sehr Kundenunfreundlich und suspekt.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2020 um 15:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben uns Ihren Vorgang genauer angesehen und bedauern natürlich, dass es für Sie zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bevor man jedoch eine Reise auf unserem Portal verbindlich bucht, sind viele Schritte notwendig. Dabei werden Ihnen vor Eingabe Ihrer persönlichen Daten die Reisedetails als Zusammenfassung nochmals aufgezeigt, sodass bei eventuellen fehlerhaften Eingaben diese korrigiert werden können.

Sobald man auf verbindlich buchen geklickt hat, werden umgehend die Flüge sowie Hotel Leistungen von dem jeweils gebuchten Veranstalter eingekauft, um Ihr gebuchtes Kontingent zu sichern.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf Ihre Forderung nicht eingehen können, da wir als Vermittler die Vorgaben zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Ihrem Veranstalter erhalten und für entsprechende Änderungen der Vorgaben nicht berechtigt sind.

Um Sie dennoch in dieser Situation zu unterstützen haben wir Ihnen eine separate E-Mail gesendet.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich Abzocke und ein Kundendienst der nicht für seine Kunden da ist. Man kann mir nicht erzählen, daß man nach 10 min Buchung eine Reise die erst in 12 Monaten stattfinden sollte, nicht mehr ändern oder Umbuchung kann!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.