Rückerstattung der Umbuchungsgebühr

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #112966
  • 937
Anzeige

Liebes Check24-Team,

Gerne möchte ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie haben mir vor ein paar Monaten zugesichert, dass eine Umbuchung via Check24 kostenfrei möglich ist.
Als langjähriger Kunde bitte ich Sie mir daher die Umbuchungsgebühr für die untenstehenden Buchungsaufträge zu erstatten.
Könnten Sie bitte die Umbuchungsgebühr auf meine Kreditkarte zurückbuchen?

Zudem bitte ich Sie mir eine Buchungsbestätigung zukommen zu lassen.

Besten Dank hierfür und viele Grüße

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2020 um 15:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Sie haben heute, den 04.09.2020, bereits Kontakt mit unserem Kundenservice und Ihr Anliegen ist bereits positiv abschließend bearbeitet worden.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

17-09-2020 um 22:00 Uhr


Liebes Check24 Team,

Leider fehlen hier noch die beiden Erstattungen über jeweils 11,69 €, welche mir bereits schriftlich bestätigt wurden. Könnten Sie hier bitte einmal nachforschen?

Besten Dank und viele Grüße,
****** ******

23-09-2020 um 15:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie den versprochenen Zahlungseingang bisher nicht verzeichnen konnten. Wir haben Ihren Fall mit der Bitte um Prüfung an unserer Buchhaltung übergeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 22:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut!

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.