Mein über CHECK24 gebuchter Flug wurde durch die Airline (Lufthansa) storniert. Mittlerweile habe ich die Rückerstattung erhalten. Allerdings erlaubt sich check24 eine Bearbeitungsgebühr von 3 x 25 € zu erheben. Da unser Flug allerdings durch die Airline storniert wurde, kann diese Gebühr nicht wirklich von mir verlangt werden.
Meine Forderung:
Rückerstattung der Bearbeitungsgebühr
Teilen
Antwort von CHECK24
03-09-2020 um 16:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Da uns Ihre Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, erstatten wir Ihnen aus Kulanz die angesprochene Bearbeitungsgebühr auf das bei der Buchung angegebene Zahlungsmittel.
Eine Bestätigung erhalten Sie separat per E-Mail.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2020 um 07:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles super geklappt. Habe die Rückerstattung der Gebühren erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.