Retoure zurück

  • Behoben
  • 08 Okt 2020
  • #128946
  • 1.033
Anzeige

Schönen guten Tag ich habe gerade von Klarna eine E Mail erhalten das Sie noch nicht mein Bestellung storniert haben.Meine Kdundennr. lautet 9601481.Bestellung vom U 2020-9601481-2 am 2408.2020 bestellt .Ich habe den Artikel zurück geschickt und den Nachweis das er am 31.08 2030 zugestellt worden ist. Es wäre schön wenn Sie der Sache nach gehen würden.Ich habe das erste mal was über Scheck 24 bestellt und mache so eine Erfahrung:-( Würde mich um eine schnelle Abwicklung freuen.Mfg.M.******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2020 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Ich kann leider keinen Widerruf erkennen.

Ich sende Ihnen separat eine weitere Nachricht per E-Mail zu, damit wir den Vorgang abschließend bearbeiten können.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 10:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat mir alles nicht so gefallen .

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.