keine Rückerstattung durch Check 24 aber direkt bei Fluggesellschaft ( THY ) problemlos möglich

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2020
  • #93229
  • 660
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz mehrfacher Anfrage, habe ich bis heute immer noch keine Antwort bezüglich meiner Rückerstattung erhalten ( 30.05.2020 ).
Leider kann ich das nicht verstehen da ich nach der Buchung über Check 24 selber zweimal über Turkish Airline nahezu problemlos meine Flüge umdisponieren bzw. erstattet bekommen habe ( nachweislich ).
Hier stellt sich mir die Frage warum das bei Ihnen nicht funktioniert.
Hiermit setze ich Ihnen eine Frist von 14 Tagen.
Ich sehe mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten bzw. Rechtsbeistand zu ersuchen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2020 um 14:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

da wir das Feedback unserer Kunden sehr schätzen und Kundenservice für uns sehr wichtig ist, haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.

Wir haben Ihnen am 27.07.2020 eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen, in welcher wir auf Ihr Anliegen eingegangen sind.

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, antworten Sie uns bitte auf unsere E-Mail.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.