Keine Cash back Auszahlung

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2020
  • #108395
  • 967
Anzeige

Ende Juli 2020 haben wir eine Reise über check24 gebucht. Zusätzlich haben wir einen Gutschein eingelöst, dessen Auszahlung bis zum 18.8.erfolgen sollte.

Am 18.8. riefen wir an und fragten, wann und wie die Auszahlung denn nun erfolgen würde. Check24 teilte uns mit, dass die Bankverbindung zwecks Auszahlung fehlen würde. Konnte nicht stimmen, denn bei Buchung gab es extra eine Maske wo die kontodaten dafür eingetragen werden sollten. Nun gut, haben wir nachgetragen.

Eine Woche später war das Geld immer noch nicht da und auf Nachfrage hieß es diesmal, technische Probleme....

Heute erneut nachgefragt und wir wurden wieder nur hingehalten mit technischen Problemen.. Bla bla bla.

Was ist da los bei euch, check24?

Seid ihr nicht auf Kunden angewiesen?

Wir erwarten nun die zeitnahe Auszahlung.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2020 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Es gab tatsächlich einige technische Herausforderungen bei unserer Cash-Back-Auszahlung. Wir hoffen, diese nun alle beseitigt zu haben.

Die Auszahlung an Sie befindet sich im Zahlungslauf und sollte in den kommenden Tagen final auf Ihrem angegebenen Bankkonto ersichtlich sein.

Wir danken Ihnen für Ihre großzügig entgegengebrachte Geduld.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.