Kaffeemaschine am 13.5.2019 gekauft. Leider funktioniert das Milchschäumsystem nicht mehr. Die Maschine wurde immer sachgemäß gereinigt und bedient. Dies wurde bereits check24 per Mail inkl. Rechnung etc vor über 1 Woche mitgeteilt. Leider kam bis jetzt nur die automatische Mail, sonst aber keine Antwort. Bin enttäuscht, da ich bei Check24 anderes gewöhnt bin.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-08-2020 um 11:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2020 um 01:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.