Rechnunsnummer:
U2018-1575712-1/1
Leider hält der Akku nur noch cá.
20 -30 Minuten , na dem aufladen.
Ich kaufte die JBL Box am 21.11.2018
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Antwort von CHECK24
07-08-2020 um 09:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat.
Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße,
Sebastian CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
31-08-2020 um 07:39 Uhr
Unsere Defekte JBL Box Pulse 3, wurde am 25.8.2020 abgeholt. (UPS)
Bis heute, kam keine Rückmeldung.
Gruss
****** ******
Antwort von CHECK24
31-08-2020 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Laut den Unterlagen hat unser Partnershop Sie an den Herstellerservice verwiesen. Wir erhalten dort keine Auskunft für Sie. Bitte kontaktieren Sie den Herstellerservice und erkundigen sich nach dem aktuellen Stand.
Hier nochmal die Kontaktdaten:
Telefon: +49 3022957806
Mail: customer.support@harman.com
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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