Am 05.06.2020 wurde der USA Hin/ Rückflug storniert. Delta Airlines bestätigt die volle Rückerstattung. Leider ist Check 24 seit 05.06.2020 nicht in der Lage uns die Rückerstattung zu überweisen. Auch nach diversem Mailverkehr keine Reaktion.
Teilen
Antwort von CHECK24
13-08-2020 um 10:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Wir haben Ihnen bereits zu Ihrem Anliegen eine E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Beste Grüße
Tanja, CHECk24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 21:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Informationen nur auf Nachfrage, keine Eigeninitiative von CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.