Fitbit Charge 3, Akku hält maximal 2 Stunden

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #116990
  • 935
Anzeige

Sehr geehrtes Check 24 Team!
Die von mir am 24.01.2020 betellte Uhr, habe ich im Juni 2020 reklamiert und im Juli 2020 eine Austauschuhr erhalten. Der Akku dieser Austauschuhr hält nach einer vollständigen Ladung max. 2 Stunden. Dieses kann ich so nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2020 um 17:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Betül, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 23:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.