Am 09.07.2020 habe ich über die Check24 Website einen Gasvertrag abgeschlossen. Leider habe ich bis heute die versprochenen 200 Punkte nicht gutgeschrieben bekommen, obwohl die Lieferung schon seit 03.08.2020 erfolgt.
Teilen
Antwort von CHECK24
05-10-2020 um 09:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 21:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation umgehend zur vollen Zufriedenheit bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.