Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lieferung ist angekommen, nur ist der Artikel falsch geliefert worden.
Statt des Huawei E5577Fs-932 WLAN Router wurde mir der Huawei E5576-30 geliefert.
Ich sende Ihnen hierzu nochmal den beiliegenden Lieferschein im Anhang. Bitte informieren Sie mich über das weitere Vorgehen und was ich jetzt hierzu tun muss um an meine eigentlich bestellte Ware zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Teilen
Antwort von CHECK24
05-10-2020 um 10:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
05-10-2020 um 14:00 Uhr
An Sebastian, Check24 Shopping,
sie schrieben hier, daß sie mir zu den weiteren Schritten eine Nachricht zusandten.
Hab noch keine Email zu den weiteren Schritten diesbezüglich bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von CHECK24
05-10-2020 um 14:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Aktuell stehen wir mit unserem Partnershop, der Ihnen die Ware geliefert hat, noch in Kontakt.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
07-10-2020 um 13:17 Uhr
Jetzt sind wieder 2 Tage vergangen und immer noch keine Antwort oder Ware bekommen, die ich bestellt habe?
Gruß ****** ******
Antwort von CHECK24
07-10-2020 um 14:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht unseren Partnershop nochmal telefonisch zu erreichen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Ich habe nochmal unseren Ansprechpartner kontaktiert.
Separat werde ich Ihnen aber schon mal ein Rücksendelabel der DHL senden, damit Sie den falschen Artikel vorab an den Händler senden können.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
08-10-2020 um 13:51 Uhr
Hoffe, daß dann mein bestellter Artikel endlich bald zu mir unterwegs ist?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von CHECK24
09-10-2020 um 16:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Partnershop hat uns soeben mitgeteilt das Sie den richtigen Artikel nicht liefern können.
Wir werden Ihnen den Betrag zeitnah erstatten, so dass Sie erneut bestellen können.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2020 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde nicht gelöst. Damit meine ich, daß ich meine bestellte Ware nicht mehr bekam.
Ich mußte den falsch gelieferten Artikel zurück senden. Somit entstand aber auch kein Schaden, weil ich ja mein Geld wieder von Check24 zurück bekam.
Hätte aber schon ganz gerne meine bestellte Ware bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.