Europa go Betrug bei KFZ-Versicherung

  • Behoben
  • 03 Aug 2020
  • #96687
  • 877
Anzeige

Ich habe eine KFZ-Versicherung über Check-24 bei Europa-go abgeschlossen. Europa Go hat nachträglich die SF-Klasse grundlos erhöht und den doppelten Betrag abgebucht.
Ein Bearbeitungsfehler könnte man meinen. Nach kurzem googlen stellt sich jedoch heraus: anscheinend gängige Praxis und Teil des Geschäftsmodells.
Ich bin maßlos enttäuscht von Check24, da die Vorfälle bekannt zu sein scheinen. Wie soll man Ihrem Service bitte so vertrauen? Ich habe nun eine Rechnung, die ich nicht begleichen kann. Und Aufwand, für den ich eigentlich keine Zeit aufbringen kann.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-08-2020 um 11:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zur Kfz-Versicherung.

Mit einer separaten E-Mail haben sich unsere Kollegen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Sobald uns die benötigten Unterlagen vorliegen, werden wir uns mit dem Versicherer in Verbindung setzen, um eine Beitragskorrektur zu erwirken.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Vorfeld entschuldigen.

Können wir die Empfängeradresse wie im Anhang weiterhin beibehalten?

Beste Grüße
Tanja, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 12:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aus meiner Sicht bleibt die Europa Go ein nicht zu empfehlende Versicherung. Eine Lanze muss ich aber für Check24 brechen. Der Kundenservice ist dermaßen gut! Antwort in Windeseile (sogar durch 2 Mitarbeiter!) und Klärung des Falles in weniger Stunden.
Hat mein Vertrauen wieder hergestellt. Daumen hoch dafür.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.