App läßt sich nicht mehr laden

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2020
  • #119453
  • 917
Anzeige

Schade das Sie auf mich als Kunde verzichten wollen. Ich habe kein
W lan und kann daher Ihre App nicht mehr laden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-09-2020 um 11:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für unsere Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte schildern Sie uns dieses genauer in einer separaten E-Mail. Bitte schicken Sie diese an kommunikation@check24.de. Vielen Dank.

Beste Grüße
Tanja, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.