2 Autos in Catania Flughafen vom dort arbeitenden Personal nicht bekommen

  • 31 Jul 2024
  • #610146
  • 37
Anzeige

Wir wollten am 29.07.24 nach unserer Landung die 2 bestellen Autos in Catania abholen. Haben Sie nicht vom anwesenden Personal bekommen da alles mit einer MasterCard bezahlt wurde und sie am Schalter wegen Pin Abfrage nicht funktionierte.

Wir standen die halbe Nacht mit 4 kleinen Kindern am Flughafen und mussten wo anders nochmal 2 Autos mieten! Wir bitten die bezahlten Leistungen 1500€ uns zurückzuzahlen, da wir jetzt nochmal 2 andere Autos für 1700€ ohne Kreditkarte bezahlen mussten.
Das Personal von Goldcar am Flughafen Catania war auch sehr sehr unfreundlich zu uns!

Prenotazione CJT-125264494 ****** ******

Prenotazione CJT-125261132 Carmelo Salvatore ******

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.