Unangemessenes Verhalten eines Busfahrers

  • vor 1 Tag
  • #617470
  • 6
Anzeige

Ich bin mehrfach mit dem Bus 248, jeweils gegen 20 Uhr, an der Haltestelle Lindenstraße/Oranienstraße am von mir erbetenem Ausstieg gehindert worden. Dabei wurde die Haltezeit derart kurz gehalten, dass ich nicht aussteigen konnte und mit den Worten begleitet: "Musst halt schneller sein".
Aufgrund der Fahrweise ist es mir nicht möglich, bereits während der Fahrt zur Tür zu gelangen. Im Effekt hieß das für mich, dass ich eine Station laufen und eine Station stehend an der Tür verbringen musste. Abgesehen von der Demütigung gegenüber anderen Fahrgästen, halte ich das Benehmen des Fahrers für nicht angemessen und auch diskriminierend. Ich wünsche mir, dass meine Fahrten (auch im Sinne ökologischer Überlegungen) im öffentlichen Nahverkehr nicht mit Demütigungen verbunden sind und hoffe, dass Sie im Sinne des mentalen Wohlbefindens Ihrer Fahrgäste dies thematisieren.

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BVG
Zufriedenheitsindex: 29.6/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.