Doppelte Zahlung

  • 28 Aug 2024
  • #613294
  • 37
Anzeige

Guten Tag
Wir waren zu dritt in Galway (IRL) und haben eine Pension gebucht. Die Zahlung wurde mir automatisch abgezogen, so weit so gut. Leider wurde der Betrag einmal in CHF und einmal in EUR abgezogen. Ich habe also 579.70 Euro Zuviel bezahlt. Die Abbuchung war am 20.8. Ich fordere sie dafür auf meinen Betrag schnellstmöglich zurück zu überweisen. Ich habe mich per Mail schon gemeldet und keine Antwort erhalten. Ich bitte um eine rasche Bearbeitung.

Freundliche Grüsse ****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.