Le Favorin. nr. 4819614192

  • 01 Sep 2024
  • #613750
  • 30
Anzeige

hallo. mein Name ist: ****** ******, Adresse: Otto Keck Straße 7A, Lindenberg im Allgäu, 88161, Deutschland. Handy Nummer ******. weite Beschwerde>:
wir haben reserviert bei Ferienwohnung Le Favorin, (2 Bis Rue Favorin Arles, France 13200) gemacht und bezahlt. datum ab 16 August bis 17 August 2024 mit reserve Nummer 4819614192.
am 16 August haben wir geschickt eine Nachrichten zum 16. August 2024 schickten wir eine Nachricht an Le Favorin, in der wir die Zeit unserer Ankunft bestätigten. Wir haben keine Antwort erhalten. Um ca. 19 Uhr kamen wir an der angegebenen Adresse in der Wohnung an (wir mussten von Le Favorit eine Nachricht mit der Geheimnummer des kleinen Kästchens erhalten, das an der Fassade neben der Eingangstür hängt, um die Wohnung zu bekommen). (die Schlüssel aus der Wohnung), die wir auch nicht erhalten haben, haben wir mehrmals die Nummer von Le Favorin (033 607080555) angerufen, genau wie Nachrichten und ohne jede Antwort, und ich habe weiter über 2 Stunden an der Tür gewartet, um zu sehen, ob Jemand aus Le Favorit antwortet mir, während er mit den Nachbarn spricht und bestätigt, dass die Adresse korrekt ist. ICH WIEDERHOLE: WIR HABEN MEHRERE ANRUFE UND NACHRICHTEN AN LE FAVORIN UND BUCHUNG GEGEBEN UND KEINE ANTWORT (Ich füge Fotos von allem bei, was passiert ist)
Am 16. August 2024 gegen 20:30 Uhr war ich genau an die Türe von Wohnung (2Bis Rue Favorin) und kommt raus won die Wohnung 3 junges Damen (wie da Holung die Adresse. 2 Bis rue Favorin, Arles, 13200 Frankreich) durch die Tür der Wohnung, die ich für heute Abend gemietet hatte, zwischen ein wenig Deutsch und Spanisch konnte ich Um mit ihnen zu sprechen und ihr zu sagen, was passiert, eine heißt Philippine Dane, sie hat angerufen an Le Favoritin an. Sie ging sofort ans Telefon und teilte zu Philippine Dane Dänen mit, dass Le Favoritin von Booking nur die Reservierung für die 3 Damen erhalten habe, nicht aber meine, das Mädchen, das sie gezeigt hatte Sie gab mir ihre Reservierungsnummer 4830305834 (sie schickte auch Fotos). Sie hatte eine Reservierung in der 2 rue Favorin (nicht wie ich 2 Bis rue Favoritin), aber in der Nachricht, die Philippine Dane von Le Favoritin erhielt, schickte sie diese an die Adresse 2 bis rue Favoritin. das heißt zu meiner Wohnung (ich habe und ich schicke dir die Fotos)
Nun, da wurde mir klar, dass dies ein Schwindel ist. Das Schlimme ist, dass es nach der Suche bis 23 Uhr unmöglich war, etwas freies für heute Nacht zu finden, am Ende mussten wir mit unseren 2 Kindern im Alter von 4 und 5 Jahren im Auto schlafen, das tut mir aufgrund des Mangels sehr weh der Professionalität einiger Leute. Wir haben auch mehrere Beschwerden bei der Buchung eingereicht und immer noch keine Antworten erhalten (über die APP).
PS: In Booking heißt Le Favoritin derzeit nicht mehr le favorin, sondern heißt jetzt Le Favorit 1, und als ich per Whazzap an die Dame von Le Favorit schrieb, antwortete sie mir und sagte mir, dass sie die falsche Person sei.
Bitte tun Sie etwas, um diese Art von Betrug zu vermeiden. Es gibt Familien mit Kindern, die sehr darunter leiden, dass sie die Wohnung, die sie mieten, nicht kostenlos finden.
und forderten die Rückerstattung des von uns gezahlten Geldes (156...€) und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass das Problem so schnell wie möglich und auf gute Weise gelöst wird. Ich schicke die Fotos. Danke schön.
Foto 1:

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.