Beschwerde | Hotel Maestrale Resort Hotel - Alberese, Grosseto | Buchungsnr. 4802156707

  • 30 Aug 2024
  • #613542
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits über Ihr Onlineportal kontaktiere ich Sie heute per E-Mail, um Ihnen mit Beweisvideos und -fotos die Mängel genauer zu erläutern.

Wir hatten vom 17.08.-25.08. ein Zimmer im Hotel Maestrale Resort Hotel - Alberese, Grosseto.

Direkt am ersten Tag mussten wir leider feststellen, dass auf dem Zimmer zwar eine Klimaanlage war, man vom Zimmer die Temperatur jedoch nicht steuern konnte. Man musste jedes Mal zur Rezeption gehen und dort Bescheid geben - an der Rezeption wurde die Klimaanlage für jedes Zimmer gesteuert. Eine Zumutung wenn man bedenkt, dass man in einem Land war in dem es tagsüber bis zu 36 Grad wurde und in der Nacht wiederum nur 20 Grad. Wenn ich für eine Klimaanlage auf dem Zimmer explizit zahle, dann möchte ich diese auch selbst einstellen können und entscheiden können, wann ich die Temperatur hoch oder runter setzen.

Zudem wurde der Kühlschrank nicht kalt. Wir konnten unsere Getränke und Lebensmittel nicht richtig kalt halten.

Da wir gerne ungestört im Zimmer sind, hatten wir jeden Tag das "Nicht stören" angewählt. Trotzdem kamen wir eines Tagens vom Strand und die Putzfrau war unbefugt in unserem Zimmer. Eine Frechheit!

Unsere Eingangstür hatte Einbruchsspuren.

Außerdem waren die Toiletten am Frühstückssaal für 2 Tage überflutet und nicht nutzbar.

Der SPA und Fitnessbereich war eine Baustelle und nicht nutzbar.

Da wir durch diese Mängel große Beeinträchtigungen hatten und das Hotel, trotz mehrfachen Kontaktierens, nichts dagegen unternehmen wollte, verlange ich eine Entschädigung von mindestens 30 %.

Beweise finden Sie über folgenden wetransfer Link, da ich die Videos nicht über das Formular mitschicken konnte: https://we.tl/t-mIAMHTboJB

https://we.tl/t-mIAMHTboJB

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.